Großes Weihnachtsgeschenk für die Tafel

Christian Baldauf unterstützt den Malteser Hilfsdienst und die TAFEL in Frankenthal seit vielen Jahren. Er ist Schirmherr der Seniorenbegegnungsstätte „Villa Malta“ der Malteser und engagiert sich regelmäßig für die Tafel, hilft mit, wirbt Sach- und Geldspenden ein.

„Ehrenamtliches Engagement ist ein zentraler Baustein unserer Gesellschaft, das zeigt sich in der Corona-Krise mehr denn je. Daher ist es mir ein persönliches Anliegen, Ehrenamtsorganisationen wie die Malteser und die Tafel zu unterstützen.“

Christian Baldauf, MdL

Der Abgeordnete aus Frankenthal packt schon seit Jahren regelmäßig selbst mit an oder sammelt zu besonderen Anlässen mit der Büchse, fordert bei Begegnungen zum Spenden auf und bringt Sachspenden zur Tafel.

2020_11_23_Tafel_Spende_GBZ