Christian Baldauf

Ihr Draht nach Mainz



Für Sie da!


So lautet mein Motto, seitdem ich mich aktiv in der Politik engagiere. Am 16. März 2018 wurde ich einstimmig als Nachfolger von Julia Klöckner zum neuen Vorsitzenden der CDU-Fraktion im rheinland-pfälzischen Landtag gewählt.

Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen und freue mich auf die neue Aufgabe. Das ändert nichts daran, dass die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises und damit auch deren Anliegen, Wünsche und Interessen für mich an erster Stelle stehen. Das ist mein Auftrag als direkt gewählter Abgeordneter.

Und die Probleme und Wünsche der Menschen im Wahlkreis sind zumeist auch die Probleme und Wünsche der Menschen im ganzen Land. Die neuen Baustellen sind die alten. Es sind jene Felder, in denen die Landesregierung große Defizite zu verantworten hat. Die ländlichen Regionen dürfen nicht abgehängt werden.

Nur eine Politik, die auf Vertrauen, Verantwortung und Verlässlichkeit fußt, kann eine erfolgreiche Politik sein.

Ihr Draht nach Mainz!


Ich möchte in Ihrem Sinne gezielt positive und nachhaltige Veränderungen bewirken und so unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder mitgestalten. Nur mit lebendiger und weitsichtiger Politik lässt sich Verantwortung gegenüber den kommenden Generationen übernehmen.

Ihr Christian Baldauf
 

Bildquelle: Torsten Silz