Besuch bei MKI in Frankenthal

Der Landtagsabgeordnete Christian Baldauf besucht regelmäßig Gewerbe- und Handwerksbetriebe in seinem Wahlkreis. Zuletzt besuchte er während der Pandemie den regionalen Standort der MKI Industrieservice GmbH aus dem mittelhessischen Hadamar, der im Dezember 2020 in Frankenthal eröffnet wurde.

Die MKI Industrieservice GmbH ist ein seit mehr als drei Generationen familiengeführtes Unternehmen, das 2006 gegründet wurde. Bekannt ist es als Lieferant für den Bereich der Schadstoffsanierung. Für seine Kunden steht eine große Produktpalette an sanierungstechnischen Maschinen zur Miete und zum Kauf zur Verfügung. Aus dem Lager bei der Hauptverwaltung in Hadamar wird an die Kunden eine große Auswahl an Verbrauchsmitteln aus den Bereichen Gefahrstoffentsorgung und PSA geliefert. In Frankenthal befindet sich eine Geschäftsstelle mit Verkaufsbereich, Showroom, Schulungsräumen und großem Abhollager.